Montag, 13. Mai 2013

Ein mal mit Profis!!!

Wir haben in unserer Corp gerade die Produktionen umgestellt auf Sommerzeit aka wir sind etwas weniger online und versuchen also Items herzustellen, die auch etwas längere Laufzeiten haben.

Dadurch haben wir mal kurz nebenbei unsere Allianz verloren. :-(

Da war ich also mal 2 Tage nicht eingeloggt und dann sowas.
Es kam dabei natürlich eine UNMENGE an Warnhinweisen:

Am 05.05.2013 kam die neue Rechnung für die Allianzgebühren
Am 06.05.2013 kam dann eine Mail, dass wir doch mal zahlen sollten, denn sonst ist die Ally weg
Am 06.05.2013 kam dann noch eine Mail: Aber jetzt wird es Zeit zu zahlen!
Am 07.05.2013 kam ich dann wieder rein und sah die Rechnungen im Postfach, doch leider waren sie nicht mehr im Wallet aufzufinden...


Und somit hat die Zeit der Otaared Federation dann doch noch ein, leider unrühmliches, Ende gefunden.

Ob wir uns wieder darum kümmern werden, einer Allianz beizutreten, ist eher unwahrscheinlich und wenn, dann wird dies nach unser "Sommerpause" entscheiden.

Fly safe
Goofman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen